„G8?“ von Saeed Foroghi + WM + geh8 Edition 2014

Liebe Freunde der geh8,

„G8?“ ist ja nun schon seit unserem Bestehen ein terminologischer Stolperstein, der von Außenstehenden leicht mit unserem Vereinsnamen in Verbindung gebracht wird. Saeed Foroghi ist im aktuellen Taumel der Nationen als erster auf den Gedanken gekommen, diesen explizit für seine Installation zu nutzen, die er kurzum im Außenbereich der geh8 aufgebaut hat.

Aus nun doppelt gegebenem Anlass möchten wir Sie herzlich einladen, die Installation „G8“ von Saeed Foroghi zu besuchen und so kommentiert auch die verbleibenden WM-Spiele auf unserer Leinwand anzuschauen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt und das Platzangebot groß.

geh8 Edition 2014

Außerdem ist noch die Ausstellung unserer geh8 Edition 2014 zu sehen, für die wir anlässlich unserer Wiedereröffnung 18 Arbeiten von Künstler der geh8 zusammengestellt haben. Es sind noch ein paar wenige Exemplare käuflich zu erwerben. Der Erlös dient der Refinanzierung der Baukosten.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

Herzlichst

Geh8_kickoff