Ankündigung Veröffentlichung Kinderbuch: GEH8 – Was machen die da eigentlich?

Ihr sucht noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten? Sichert Euch jetzt ein Exemplar des neuen Kinderbuchs über die GEH8!


GEH8 – WAS MACHEN DIE DA EIGENTLICH?

Außer Müllhalden fabrizieren, laute Partys feiern und Steuergelder verprassen? Gianna, der Grille vom Amt, ist auch nicht klar, warum Bronze-Burger und Puzzles Kunst sein sollen. Adi, die Assel, zeigt ihr das Kunst- und Atelierhaus GEH8 und was so passiert, wenn sich an einem Ort Kinder, Kunst- und Kulturscha­ffende einen Freiraum teilen. Ein monströser Hase, der wie durch Zauberei verschwindet, ein Fluss mitten durch die große Ausstellungshalle, grüne Dächer und Fassaden, Maklermaden und Mietpreisbremsen, Hoch- und Zeitenstapelei. Das alles und noch viel mehr könnt ihr mit den beiden erleben.

Also, was machen die da nun?

Schreibt einfach eine Mail an verlag@geh8.de und erhaltet gegen eine steuerlich absetzbare Spende zur Unterstützung unserer kulturellen Arbeit das neue Kinderbuch aus unserem Hausverlag.

Redaktion und Idee: Michael Merkel
Text: Kathrin Assauer
Lektorat: Friederike Fischer
Illustration: Marie Geissler

2022 | 60 Seiten
24 x 19 cm
ISBN: 978-3-949612-03-9

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.