Ankündigung: Neues Buch von Nilsson Samuelsson – Liebe Svenja

In Kürze erscheint beim GEH8-Verlag das Buch „Liebe Svenja“ von Nilsson Samuelsson in Form von 46 Postkarten zu den Themen Klima, Umwelt und sozialökologische Transformation. Zwischen Dezember 2020 bis Juli 2021 schrieb der Autor Postkarten an die Bundesumweltministerin Svenja Schulze. Er gestaltete diese mit eigenen Zeichnungen sowie einigen Bildzitaten von Graffitikünstlern. Aus den gesammelten Postkarten ist ein illustriertes Buch entstanden, welches das Vergangene Jahr in Bildern und kurzen Texten Revue passieren lässt, ergänzt durch ein Nachwort der Bundesumweltministerin.

Schon jetzt könnt Ihr das Buch hier einsehen.

47 Illustrationen auf über 100 Seiten. Bestell Dir schon jetzt dein Exemplar für 18€ mit einer Mail an merkel@geh8.de.