WERKRaum Ausstellung + Vernissage mit Schaufenster // Thomas Judisch – Lieber Guter

INFO: Aufgrund der aktuellen Situation wird die Ausstellung lediglich über das neue Schaufenster sichtbar sein. Für mehr Informationen unter: http://thomasjudisch.com/news/

Der Künstler Thomas Judisch kombiniert gern ungezwungen verschiedene Werkreihen miteinander, die im besten Fall zusammen eine Geschichte erzählen. Er sagt selbst, es sei ein bisschen wie Musik, wenn unterschiedliche Instrumente ein Ganzes ergeben. Oder wenn Menschen zusammen kommen und sich über Gott und die Welt unterhalten und dabei vom Hundertsten ins Tausendste gelangen.

In der aktuellen Ausstellung bringt er Skulpturen, Radierungen und Mosaike in den Raum und schafft so einen Einklang zwischen den Kunstwerken und gibt auf spielerische, fast kindlich naive Art einen Link zur aktuellen Situation.

Vernissage: Samstag, 4. Dezember 2021
Dauer: 5. Dezember 2021 – 30. Januar 2022
Wo: GEH8 WERKRaum mit Schaufenster
Kontakt: mail@geh8.de
 
(Werk: Thomas Judisch – ’I love you‘, 2020, Marmor, Smalti auf Styrodur verputzt)
 
Gefördert durch: