JAHRESRÜCKBLICK 2023 AND A HAPPY NEW YEAR!

Liebe Freunde und Freundinnen der GEH8,

ein ereignisreiches Jahr mit vielfältigen Erlebnissen und Begegnungen geht in wenigen Tagen zu Ende. Wir alle fühlen uns von den Herausforderungen unserer Zeit sehr beansprucht. Aus diesem Grund freuen wir uns, Teil einer Kulturlandschaft zu sein, die trotz äußerst knapper Mittel unverdrossen wichtige Beiträge für die Gemeinschaft leistet. Wir haben in diesem Jahr neben zahlreichen Veranstaltungen mit der lang ersehnten Eröffnung unseres Atelier-Cafés einen weiteren großartigen Baustein in unser „Community-Building“ gefügt. Voller Leidenschaft werden wir dieses Ziel auch 2024 verfolgen; im Vertrauen auf die Fähigkeit der Kunst Räume zu schaffen, für eine Kultur des Miteinander und des Dialogs, für eine Welt des Staunens und der Neugierde.

Unsere Arbeit wird auch ermöglicht durch die Kooperation mit Projektpartner/-innen und dank der verlässlichen Unterstützung von Förderern und Engagierten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

– Ein wunderbares Jahr 2024 wünscht das Team der GEH8 –