ACHTUNG! ENTFÄLLT! Flohmarkt im Advent in der GEH8

LEIDER ENTFÄLLT DER FLOHMARKT AUFGRUND VON KRANKHEIT IM TEAM!

Zum ersten Mal findet der GEH8 Flohmarkt indoor statt und das auch noch in festlich geschmückter Atmosphäre! Zwischen Lichterglanz und Glitzer kann Kleidung und Kleinkram verkauft werden. Damit wird euch der Besuch versüßt und die Augen von Klein und Groß werden zum Strahlen gebracht.Für ein Päuschen zwischendurch verkauft das GEH8-Ateliercafé allerlei (wärmende) Getränke und Essen!

Eine Anmeldung für Händler/-innen ist über flohmarkt01127@gmail.com bis zum 10.12.2023 möglich (Anzahl der Stände begrenzt). Die Standgebühr beschränkt sich auf 10€. DIESES MAL WERDEN DIE TISCHE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!

Lasst uns gemeinsam die Zeit vertrödeln. Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag!

Wann: Samstag, 16. Dezember 2023
Beginn: 14 Uhr (Aufbau ab 13 Uhr)
Wo: GEH8 Halle (bitte dick anziehen, die Halle ist unbeheizt)