GEH8

Kunstraum und Ateliers e.V. | Dresden

Unsere neuen Büroräume

Ein klassisches Vereinsbüro besaß die GEH8 in der Gehestraße noch nie. Mit Unterstützung durch die Kreativraumförderung der Stadt Dresden sind nun aber seit Mitte Mai endlich die neuen Räumlichkeiten saniert und erstmals bezogen worden. Ein weiterer großer Schritt der Reorganisation ist vollbracht.

Mit Blick auf die um uns herum stattfindende bauliche Veränderung, setzen auch wir voller Tatendrang unsere „Metamorphose“ fort.

Leider fehlt uns für den perfekten Start in den Büroalltag noch allerhand Ausstattung. Wir suchen daher noch Lampen, Bürostühle, Tische, Büromaterial etc., sowie ein WLAN-Drucker mit Kopierfunktion.

Wer noch so etwas besitzt oder Menschen kennt, kann gerne eine E-Mail an: mail@geh8.de schreiben. Wir würden uns sehr freuen.


Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*