GEH8

Kunstraum und Ateliers e.V. | Dresden

Theater Choochoo präsentiert Kalif Storch

Am Pfingstsonntag, 15. 5. spielt das Theater Choochoo Berlin Kalif Storch frei nach dem Märchen von Wilhelm Hauff
für alle ab 4 Jahren
Einlass ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen
Beginn um 16 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)
Preise für Kinder: 4 € Erwachsene: 6 €

Kartenreservierung: Franziska Hoffmann 0178 413 4048

Ein Riesenbilderbuch beginnt zu leben: Regenwürmer, Wüstensand und falsche Bärte. Ach ja, und Störche! Ein Zauberpulver mit dem man sich in ein Tier verwandeln kann? – Her damit! Aber Achtung! Nicht lachen…sonst kommt es anders als man denkt. Der Kalif und sein Wesir tappen in die Falle des bösen Zauberers Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch helfen.

Regie: Nicole Weissbrodt
Spiel/Idee: Franziska Hoffmann
Ausstattung/Buchbau: Friederike Curling-Aust und Franziska Hoffmann
Einladung in die geh8 und Organisation vor Ort: Anne Adel